• Jobs Job bei PFEIFFER & MAY Wiesbaden GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

PFEIFFER & MAY Wiesbaden GmbH

Ginsheim-Gustavsburg

Ginsheim-Gustavsburg

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst PFEIFFER & MAY Wiesbaden GmbH Ginsheim-Gustavsburg Das richtige Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort – darauf vertrauen unsere Kunden. Aus diesem Vertrauen heraus wachsen starke Kundenbeziehungen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Hauptsitz In Gins­heim-gustavsburg Und Drei Weiteren Standorten Mit Knapp 2000 Mitarbeitern Ist Die Unternehmensgruppe Führen­der Großhändler Für Sanitär- Und Haustechnikprodukte Im Südwesten Deutschlands Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Das Richtige Material Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort - Darauf Vertrauen Unsere Kunden Aus Diesem Vertrauen Heraus Wachsen Starke Kundenbeziehungen Begeistern Auch Sie Ihre Kunden über Kompetente Betreuung Und Beratung Ihres Kundenstamms Vorrangig über Telefon Gewissenhafte Erstellung Und Konsequente Nachverfolgung Von Angeboten Zuverlässige Abwicklung Von Aufträgen Zügige Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische/handwerkliche Ausbildung Fundiertes Fachwissen Und Berufserfahrung Im Vertrieb Von Sanitär- Und Haustechnik-produkten Hohe Kundenorientierung Gewissenhaftigkeit Und Zuverlässigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikations- Und Konfliktlösungsfähigkeiten Ausgeprägter Teamgeist Ihre Vorteile: Sie Sind Eingebunden In Ein Verkaufsteam Und Bearbeiten Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Im Außendienst In Der Ausstellung Und In Den Fachbereichen Den Markt Mit Weiterbildungen In Unserer Firmeneigenen Akademie Und Interessanten Entwicklungsperspektiven In Unserer Unternehmensgruppe Bieten Wir Zukunft Ihr Ansprechpartner: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Mink Tel 06134 2109-0 Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Michaelmink@pumde Oder Per Post An Folgende Adresse: Vertrieb Verkauf Sanitär Sanitärtechnik Heizung Haustechnik Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Handwerker Handwerk Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marktbearbeitung Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Das Richtige Material Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort – Darauf Vertrauen Unsere Kunden Aus Diesem Vertrauen Heraus Wachsen Starke Kundenbeziehungen Ginsheim-Gustavsburg

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst (SHK)
   PFEIFFER und MAY Wiesbaden GmbH (Mainz)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   PFEIFFER und MAY Wiesbaden GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst (SHK)
   PFEIFFER und MAY Wiesbaden GmbH (Mainz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wald)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Berlin)